Kinder und Familien

S_Hofschlaeger/pixelio.de

Frühlings- und Adventsateliers und KiKiWo Allmendingen

Jeweils in den Frühlingsferien findet im Kirchgemeindehaus Markus ein Frühlingsatelier und in der Kirche Allmendingen eine Kinder-Kirchen-Woche statt.
Auskunft und Info: Brigit Gosteli, 033 336 93 55
brigit.gosteli(at)ref-kirche-thun.ch

Adventsatelier mit Geschichten, Basteln und Spielen für Kinder von 4 - 9 Jahren in der Markuskirche mit Katechetin Brigitte Kiener und Team. 25. November, 2./9. und 16. Dezember 2023.
Auskunft und Info: Brigitte Kiener, Katechetin, 033 222 25 50
brigitte.kiener(at)ref-kirche-thun.ch

Adventsatelier mit Basteln, Glücksfischen, Hotdog (2. Dezember 2023) und Kerzenziehen (4. - 22. Dezember 2023) in der Kirche Allmendingen mit Pfarrerin Ursula Straubhaar und Freiwilligen-Team. Kontakt: Pfarrerin Ursula Straubhaar, 033 336 48 39
ursula.straubhaar(at)ref-kirche-thun.ch

Kerzenziehen

Jeweils in der Adventszeit, Kirche Allmendingen, Jugendraum Freestyle.
Montag bis Freitag, 17 - 20 Uhr und Mittwoch, 14 - 20 Uhr.
Kontakt: Pfarrerin Ursula Straubhaar, 033 336 48 39
ursula.straubhaar(at)ref-kirche-thun.ch