Kirchen und kirchliche Räume

• Kirche Scherzligen
  • Kirche Gwatt
  • Kirche Allmendingen

Portraits zu den einzelnen Kirchen finden Sie über die Navigation in der linken Navigations-Spalte.

Den Situationsplan finden Sie hier: Situationsplan

Fragen zu Kirchen und kirchlichen Räumen: straettligen@ref-kirche-thun.ch.
Keine Einzelvermietungen für private Anlässe und Feste.

Erster Inhalt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut commodo pretium nisl. Integer sit amet lectus. Nam suscipit magna nec nunc. Maecenas eros ipsum, malesuada at, malesuada a, ultricies dignissim, justo. Mauris gravida dui eget elit.